Web Design
Conny

Champion Conny My Biggest Treasure

Die Eltern von Conny sind: Arnie vom Raggiehof und Artic Blue My Biggest Treasure.
Conny ist eine trditionell gezogene Ragdoll-Dame.

52

Conny war eigentlich bereits vermittelt. Jedoch sprang die Käuferin eine Woche vor Abholung, während ich gerade auf Kur war,  plötzlich ab. Die neue Vermittlung wollte ich dann natürlich auch erst von daheim aus in Angriff nehmen.

Als ich jedoch von der Reha nach 6 Wochen Abwesenheit Conny erblickte war ich überrascht.
Sie hatte sich super toll entwickelt. Somit hatte sie die Chance bei uns zu bleiben.
Ich wollte unbedingt erst einmal eine andere Meinung (Richter) haben, bevor ich mich dann ganz entscheiden musste.

Noch eine blue bicolor? Mein Mann und ich waren schon skeptisch.

Wir waren mit Conny Ende März 2008 zur Katzenausstellung. Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht. Alle Richter waren von der Kleinen hin und weg.
Die Entscheidung war gefallen: Conny darf bleiben!

Ausstellungsergebnisse

Testergebnisse

[Home] [über uns] [Die Ragdoll] [Vermittlung] [Information] [Zuchtkatzen] [Conny] [Zuchtkater] [Babys] [Kastraten] [Gedenken] [Anton] [Fotogalerie] [Tierbilder] [Isabell] [Nachdenkliches] [Links] [Kontakt] [Impressum]