Web Design
C-Wurf

Am 27.09.07 wurde unsere Artic zum ersten Mal Mama.
4 kleine Wonneproppen erblickten das Licht der Welt. Papa der Kleinen ist Arnie vom Raggiehof. Dank an Kerstin Rudnick, dass Artic die Flitterwochen in Berlin verbringen durfte.

Arnie Page2
18

Arnie - ein kräftiger blue bicolor Kater.

Unsere Würmer 3 Tage alt

15

Mama Artic und Oma Angel kümmern sich um die Babys damit sie groß und stark werden.

Unser Cäsar hatte eine Allergie (Ursache unbekannt), er hatte alle Haare verloren.

17

Cäsar hinten links und Chloe hinten rechts, vorne Conny

Chloe2-1

Chloe mit 9 Wochen

80

Conny mit 6 Wochen - schon da fand ich sie wunderschön.

50

Carry mit 6 Wochen

DSC02150

Cäsar mit 6 Monaten - ein kräftiger Jungkater

DSC00004

Carry ist in die Pfalz zu einer lieben Freundin von mir gezogen. Dort wickelt sie alle um den Finger.

DSC00015

Carry beim Kuscheln mit der Sibirier- Dame Amy.

DSC00031

Steven mit dickem Bauch - er wollte wohl auch mal ausprobieren wie es ist schwanger zu sein - Carry läßt es sich jedenfalls gefallen.

Digicam 23.07.08 026

Conny mit unserem neuen Zuchtkater Amor beim kuscheln

[Home] [über uns] [Die Ragdoll] [Vermittlung] [Information] [Zuchtkatzen] [Zuchtkater] [Babys] [A-Wurf] [B-Wurf] [C-Wurf] [D-Wurf] [Kastraten] [Gedenken] [Anton] [Fotogalerie] [Tierbilder] [Isabell] [Nachdenkliches] [Links] [Kontakt] [Impressum]